Mallorca Opening – Eröffnung der Partysaison

mallorca-partySchon wenn man Mallorca hört, verbindet man das mit den Bildern von Sonne, Strand und wilden Partys. Damit die Saison so richtig beginnen kann, gib es auch im nächsten Jahr auf der beliebten spanischen Ferieninsel das Saisonopening das große Mallorca Opening.


So werben viele Gesellschaften für diese Exklusivreise mit sehr günstigen Rabatten, um vor allen viele Besucher in Gruppen zu diesem Mega-Event zu chartern. So kann es passieren, dass man mit Gleichgesinnten im gleichen Flugzeug fliegt, im gleichen Hotel untergebracht ist und das gleiche T-Shirt trägt, damit man immer wieder seine Truppe findet, zu welcher man gehört. Doch befinden sich nicht nur Touristen auf der Insel, auch die vielen Mallorca Stars sind vor Ort und heizen dann ihren Fans und den anderen Feierlustigen so richtig ein. Schöner könnte die Saison mit so viel Fun und Action gar nicht beginnen.

Einer der absoluten Höhepunkte ist die Mega Polonaise, an der sich meistens 300 bis 400 Leute beteiligen. Doch nach der Polonaise kann man sich wieder voll ins Partyleben hinein stürzen oder kommt bei den zahlreichen Live Programmen voll auf seine Kosten. Zu erwähnen wäre, dass Mallorca eine der größten Inseln der Balearen-Inselgruppe ist und durch ihr mildes Klima das ganze Jahr hindurch zu einem Besuch einlädt, während dem man sich entspannen und erholen kann.

Bildquelle: © Depositphotos.com / alexaldo

Schreibe einen Kommentar